Ein weiterer Meilenstein für Rehasys
Das Familienunternehmen Rehasys hat ein weiteres gesellschaftlich relevantes Projekt lanciert und damit einen neuen Meilenstein erreicht. Um die Mobilität und den Komfort ihrer Kunden zu garantieren, hat Rehasys «Vintage Mobility Scooters» angeschafft. Die Finanzierung hat das Schweizer KMU via creditworld zu fairen Konditionen sichergestellt. Für Investoren hat die Finanzierung eine höchst interessante Anlagemöglichkeit eröffnet.
Ziel der Anschaffung
Ein Leben mit eingeschränkter Mobilität birgt viele Hürden – physisch als auch psychisch. Mit den Vintage Mobility Scooters wird den Gebrauchern der Alltag nicht nur erleichtert, sondern auch verschönert. Die Vintage Mobility Scooter sind laut Rehasys eine Symbiose zwischen Design im nostalgischen Look und Technologie. Swiss Engineering und Medizinprodukte Zulassung sowie TÜV und FDA garantieren dabei eine hochstehende Qualität der Produkte, Komfort, Design und Sicherheit.
Finanzierung – marktgerecht und zu fairen Konditionen
Banken schränken aus regulatorischen Gründen ihre Kreditvergabe ein und bieten aus diesen Gründen KMU teils Kredite nicht mehr an. Deshalb hat sich Rehasys für creditworld als unbürokratischer, kompetenter Finanzierungspartner entschieden und ein vierjähriges Darlehen in der Höhe von CHF 300’000 zu attraktiven und fairen Konditionen erhalten. Dabei hat sich für Investoren eine interessante, alternative Anlagemöglichkeit ergeben, um als direkter Vertragspartner mit Rehasys Investmentportfolios zu diversifizieren.
Rehasys – Abhilfe bei eingeschränkter Mobilität
Rehasys engagiert sich im Bereich technischer Hilfsmittel für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Individuelle Lösungen in Mobilität, Vitalität und Selbstständigkeit sowie auch Ausstattungen von Kliniken, Pflege- und Reha-Einrichtungen stehen dabei im Mittelpunkt und gehören zum Sortiment. Als Gesamtsortimentanbieter nimmt Rehasys stetig neue, hilfreiche Produkte in das Sortiment auf.